Meist gestellte Fragen

In welchen Ländern liefern Sie?
Wir liefern an Verbraucher in Deutschland.

 

Welche Zahlungsoptionen bieten Sie an?
Wir bieten 2 Zahlungsmöglichkeiten an.
- direkt online über Paypal
- Vorkasse

 

Wie hoch sind die Versandkosten?
Unsere Versandkostenpauschale beträgt € 3,95 egal wie viele Artikel sie bestellen möchten. Wie berechnen nur einmal Versand.

 

Mit welchem Logistikpartner liefern Sie?

Wir liefern mit DHL deutschlandweit an alle Haushalte, DHL-Pack- und Abholstationen sowie auf die deutschen Inseln.

 

Werde ich informiert wann mein Paket ausgeliefert wird.

Sie erhalten von uns eine Email mit Ihrer Sendungsnummer mit der sie ihre Bestellung nachverfolgen können.

 

Ich kann ein Produkt nicht mehr online finden, ist es ausverkauft?
Ja. Wenn ein Artikel nicht mehr online ist, ist er ausverkauft. Sie können eine E-Mail an info@paulslandhaus.de mit der Artikelnummer senden. und wir informieren Sie ob der Artikel wieder lieferbar ist.

 

Erhalte ich immer eine Bestätigungs-E-Mail, nachdem die Bestellung abgeschlossen wurde?
Ja, wenn Sie online bestellt haben, erhalten Sie eine Bestätigung der von Ihnen angegebenen E-Mail-Adresse. Haben Sie bestellt, aber keine Bestätigung erhalten? Vielleicht ist etwas schief gelaufen. Bitte senden Sie eine E-Mail an: info@paulslandhaus.de mit Ihrer Bestellung.

 

Ich habe versehentlich ein falsches Produkt bestellt, kann ich das noch ändern / abbrechen?
Sie können uns während der Bürozeiten telefonisch unter 049 31-93 00 55 3 erreichen. Wenn Sie außerhalb der Bürozeiten bestellen, können Sie eine E-Mail an info@paulslandhaus.de senden. Sie erhalten eine E-Mail mit einer Bestätigung, wenn die Mitarbeiter Ihre Nachricht gelesen haben. Geben Sie bitte immer Ihre Kundennummer oder Bestellnummer in Ihrer E-Mail an.

 

Wann wird meine Bestellung geliefert?
Wir bemühen uns, Ihre Bestellung innerhalb von 2-3 Werktagen nach Hause zu liefern. Wenn dies länger dauert, kontaktieren Sie uns bitte unter 049 31-93 00 55 3 oder unter info@paulslandhaus.de

 

Kann ich meine Lieferadresse ändern?
Sie können uns während der Bürozeiten telefonisch unter 049 31-93 00 55 3 erreichen. Wenn Sie außerhalb der Bürozeiten bestellen, können Sie eine E-Mail an info@paulslandhaus.de senden. Sie erhalten eine E-Mail mit einer Bestätigung, wenn die Mitarbeiter Ihre Nachricht gelesen haben. Geben Sie immer Ihre Kundennummer oder Bestellnummer und die Lieferadresse in Ihrer E-Mail an.

 

Ich habe versehentlich eine Doppelbestellung gemacht, was nun?
Bitte kontaktieren Sie uns so bald wie möglich. Sie können uns während der Bürozeiten telefonisch unter 049 31-93 00 55 3 erreichen. Wenn Sie außerhalb der Bürozeiten bestellen, können Sie eine E-Mail an info@paulslandhaus.de senden. Geben Sie immer Ihre Kundennummer oder Bestellnummer in Ihrer E-Mail an. Sie erhalten eine E-Mail mit einer Bestätigung, wenn die Mitarbeiter Ihre Nachricht gelesen haben.

 

Wie lautet die Kontonummer, an die ich den Betrag überweisen muss?
Wenn Sie eine Rechnung erhalten haben, können Sie Ihre Bestellmenge unter Angabe Ihrer Rechnungsnummer an die Kontonummer NL20ABNA0465677509 überweisen.

 

Wie kann ich meine Bestellung zurückgeben?
Wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, können Sie eine E-Mail an info@paulslandhaus.de senden. Bitte geben Sie deutlich Ihre Kundennummer, Bestellnummer und welche Artikel Sie zurückgeben möchten an.  Alternativ können sie uns während der Bürozeiten telefonisch unter 049 31-93 00 55 3 erreichen.

 

Ich habe einen Artikel erhalten, der kaputt ist, kann ich einen neuen erhalten?
Sie können eine E-Mail mit einem Foto des defekten Artikels senden. Wir senden Ihnen dann schnellstmöglich einen neuen Artikel zu.